Sonntag, 19. April 2015

Test in Valencia (E) 3. - 6.4.2015



So der Vorsaisontest ist mittlerweile auch schon wieder Geschichte!
Ich durfte mich in dem zweitägigen Test in Valencia ziemlich austoben ;)) und konnte so den ganzen Rost vom langen Winter abschütteln.
 Das Team und ich fanden bereits im ersten Training zurück zu alter Stärke! Mein Ziel war es eigentlich die Zeit zuschlagen welche ich im Zeittraining im November beim Lauf der CEV aufgestellt hatte, doch dass ich gleich am ersten Tag um einiges schneller sein würde hätte ich nicht gedacht!
Nach der langen Pause geht es am nächsten Wochenende endlich los mit dem ersten Rennen! Ich kann's kaum erwarten! Wir sind auf jeden Fall 100% bereit um richtig anzugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...