Montag, 28. März 2011

John Hopkins (USA) kehrt in Jerez zurück

John Hopkins wird ein Rollback der Jahre, als er eine Rückkehr zu den Rizla Suzuki-Team an diesem Wochenende Grand Prix von Spanien in Jerez macht.
Hopkins wird wieder mit dem Team, dass er zuletzt für 2007, als er einen Podiumsplatz hat in seinem letzten Rennen in Rizla Suzuki Farben auf den vierten Platz in dieser Saison WM sichern ritt. Die kalifornische Aufnahme in den Kader Suzuki ist aufgrund der erzwungenen Abwesenheit der regulären Fahrer Alvaro Bautista, der in Spanien erholt nach der Operation auf dem linken Oberschenkelknochen gebrochen, dass er während der ersten Event der Saison in Katar gelitten. Hopkins hat nun vollständig von einer Verletzung am Handgelenk, die fast beendete seine Karriere letzte Saison und befindet sich derzeit mitten in der Vorsaison-Tests für die britische Superbike-Meisterschaft mit dem Samsung Crescent Racing Team, wo er sucht, wieder aufzubauen und seine Form wieder eine Vollzeit-Rückkehr in die Welt der Bühne.
Jerez ist eine der am besten besuchte Grands Prix auf dem Kalender - fast Quartal-of-a-Million Menschen besuchten die 4.423 m-Schaltung während der drei Tage der letztjährigen Veranstaltung. Die Fans, dass die Tribünen Pack servieren eine der intensivsten Atmosphären überall auf dem MotoGP-Kalender erfahren und den Titel produziert einige großartige Rennen wegen seiner hügeligen Layout, Hard-Bremsen Ecken und endlosen Sturz ändert, indem alle zu einem bunten und spannenden Veranstaltung .
Hopkins wird den Titel am Freitag für zwei freien Trainingssitzungen dauern. Dies wird durch einen weiteren freien Training am Samstagmorgen und dann die einstündige Qualifying am Nachmittag um Startplätze für Sonntag 27-Runden-Rennen, die in Gang kommt an 14.00 Uhr Ortszeit (12.00 Uhr GMT) ermitteln gefolgt.
Rizla Suzuki hofft auch Bautista nach Jerez begrüßen, als er das Rennen besuchen werde - leider als Zuschauer - während er auf seinem Weg zur Genesung fort. Der spanische Star macht rasche Verbesserungen aus dem Betrieb zu seinem gebrochenen Oberschenkelknochen Reparatur und hofft auf eine Rückkehr der Renn-Action bei der frühestmöglichen Gelegenheit.
John Hopkins:
"Ich war von dem, was passiert ist Álvaro, besonders nach so guten Wintertests schockiert, und ich wünsche ihm eine baldige und vollständige Genesung - ich wollte die Gelegenheit, um wieder auf einer MotoGP-Maschine, aber nicht unter diesen Umständen. Ich bin keine Illusionen, dass diese hartes Wochenende für mich sein wird, da ich nicht auf einer GP-Maschine für ein paar Jahre oder geritten der neuen Steuerung Reifen gewesen bin - außer bei den Dreharbeiten habe ich in Katar ein paar Wochen - so erkenne ich dies einen Schritt von dem, was ich habe vor kurzem Reiten werden. Die Fahrräder auf die in den letzten drei Jahren bewegt, aber wenn ich die GSV-R ritt in Losail schien es so vertraut und ich hatte sofort ein gutes Gefühl, aber das bei Dreharbeiten Tempo war so, es wird ganz anders sein bei Rennen Tempo! Ich kenne die Strecke in Jerez gut, so ist es nicht wie ich eine neue Schaltung zu lernen und ich brauche auch wissen, das Team gut, so dass das eine Menge helfen. Ich werde sicherlich versuchen so hart wie ich kann, um ein gutes Ergebnis zu bekommen und stellen Sie sicher, dass ich nicht enttäuschen niemanden - mich eingeschlossen. Ich möchte sagen, ein großes Dankeschön an Suzuki und Rizla, dass sie mir diese Chance und ich beabsichtige, zurück zu zahlen, ihren Glauben mit einer guten Leistung bei meiner Rückkehr in die MotoGP. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...