Mittwoch, 16. Februar 2011

Das Wetter setzt Grenzen am erste Testtag für Santi Hernandez in Estoril

Die Wetterbedingungen sind nicht so leicht den Job für die Moto2 Fahrer bei der offiziellen Praxis auf der Rennstrecke von Estoril, testet am 15., 16. und 17. und der Moto2-Teams hatte nur einen halben Tag der Arbeit heute.

Santi Hernández wartete, um auf dem Rad bis 14.00 Uhr gehen auf die Praxis planen, dass die technischen Mitarbeiter der Stop And Racing Team vorbereitet hatte Gehe zu tragen. Wenn die Sonne auf die Strecke trocken begann die Moto2 Fahrer hatten nur die Hälfte der normalen Laufen waren sie für diesen Tag in der Hoffnung vor dem Start der Weltmeisterschaft. Santi benötigt nur eine halbe Stunde zu einem großen Runde Zeit für ihn ist man bedenkt, dass sein erstes Mal Reiten an der portugiesischen Strecke zu schaffen. Der junge kolumbianische Fahrer hat 31 Runden und hielt die Crono in 1'48 0,372 und trotz dass Santi trotzdem noch mehr Kilometer Erfahrung zeigt, dass große Fähigkeit hat auf dem Rad zu schnell fahren.

SANTI HERNÁNDEZ (Stop and Go Racing Team), 1'48 0,372:
"Obwohl heute würde ich gern mit den Titel in perfektem Zustand Fahrt haben, denke ich, dass wir heute einen tollen Job gemacht. Ich habe noch nie geritten bei der Rennstrecke von Estoril und ich muss sagen, dass ich es mag viel, weil passt zu meinem Fahrstil aufgrund seiner kurvenreichen Windungen und seine Höhen und Tiefen, glaube ich, ist sehr technische Strecke und die Qualität der Fahrer macht den Unterschied . Das Hauptziel für mich heute war meine Position auf dem Rad zu verfeinern, habe ich große Schritte in Valencia vergangene Woche und allmählich verbessere ich es, obwohl ich, dass ich noch ein Mangel von Kilometern auf dem Rad und sicher mehr Zeit denken auf dem Fahrrad wird mir helfen, schneller und schneller gehen. Jetzt habe ich gute Voraussetzungen für morgen mit dem Fahrrad, was ich will, ist Fahrt warten. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...