Freitag, 18. Februar 2011

Castrol Honda 2011 Vorbereitungen weiterhin in Australien


Die Castrol Honda Superbike-Team absolvierte ein zweitägiges privaten Test auf Phillip Island in Australien heute, noch vor der nächsten Woche der offizielle Test (21. bis 22. Februar), die von der ersten Runde der 2011 World Superbike Meisterschaft (25 folgen werden - 27. Februar).

Das Team hat durch schlechte Witterungsbedingungen in Europa zunichte gemacht über den Winter und maximiert die Möglichkeit durch trockene Bedingungen, die eine Reihe neuer Komponenten auf dem Castrol Honda CBR1000RR Fireblades testen.

Jonathan Rea abgeschlossen 102 Runden und ließ sich gestern schnell in einen schnellen Rhythmus rund um die pauschal 4,5 km Schaltung 150 km südlich von Melbourne. Doch bei Nässe heute Morgen der 24-Jährige stürzte auf Phillip Island ist schnell wieder ein.

Rea Nackenschmerzen gelitten und wurde ins Krankenhaus für einen Scan, der klar war, übertragen, aber er verpasste den Rest des Tages Testprogramm.

Rea Castrol Honda Teamkollege Ruben Xaus, der seinen 33. Geburtstag in Australien feiern wird morgen, nutzte seine erste echte Gelegenheit, einige Zeit trocken an seinem neuen CBR1000RR bekommen.

Jonathan Rea:
Alles fühlte sich wirklich gut und wir haben gestern mehr Runden als wir während des ganzen Winters in Europa getan. Heute Morgen war es nass, aber wenn es regnet nicht mehr und sah aus wie Aufräumen, ging ich bekam aber vom Fahrrad recht schnell in Kurve eins. Ich verletzte meinen Hals ein wenig, aber die Sanitäter haben darauf bestanden, mich in eine Klammer und nahm mich ins Krankenhaus, wo er etwa vier Stunden dauerte, um einen Scan. Alles war gut und es war ein wenig frustrierend, um die Zeit verlieren heute. Aber gestern hat gezeigt, dass wir in einer ziemlich guten Platz haben, so freue ich mich auf einige Tests am Montag suchen.

Ruben Xaus:
Ich bin ziemlich müde tatsächlich! Ich habe eine Menge Runden gefahren gestern und heute, und das ist eine ganze physische. Kombiniert mit dem Versuch viele verschiedene Dinge und noch ein bisschen Jetlag, es ist ein harter paar Tage gewesen. Aber so weit so gut, und wir mussten über eine Menge verschiedener Dinge gehen, um mehr über das Fahrrad erfahren und wie sie in verschiedenen Situationen verhält. Ich will nicht zu gehen und geben ihr einfach Vollgas für drei schnelle Runden, ich möchte in der Lage, schnell nach vielen Runden, die wirklich wichtig ist hier zu gehen. Wir wissen, welche Richtung wir gehen in und wir werden diesen Weg folgen, wenn wir wieder am Montag kommen und die Arbeit ein wenig mehr auf Stabilität durch die Ecke.

Ronald ten Kate - Team-Manager
Nun, hatte Jonathan eine recht große off heute Morgen, aber alles war in Ordnung und ich gestern sah er Tweeted, dass das Fahrrad wurde "Jammin ', was eine gute Sache halte ich! Er war noch auf Regenreifen an diesem Morgen, obwohl die Pfützen gegangen war, und als er aus dem Krankenhaus kam war es recht spät, so gaben wir ihm den Rest des Nachmittags ab! Ruben und seine Crew haben durch viel Arbeit hier gegangen, weil es seine erste Chance, das Fahrrad richtig Fahrt bei trockenen Bedingungen gewesen. Sie versuchten viele verschiedene Einstellungen und fand eine gute Möglichkeit, in den offiziellen Tests Kopf nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...