Samstag, 28. März 2015

WEITERE STEIGERUNG IM DRITTEN TRAINING

Randy Krummenacher gelang im dritten Training auf dem Losail Circuit zwar eine Verbesserung hinsichtlich seiner Rundenzeit, jedoch restlos zufrieden war er mit dem Abschluss der freien Sessions nicht.
 Änderungen an der Kalex Moto2-Rennmaschine für das dritte und letzte freie Training am Freitagabend brachten nicht den gewünschten Effekt, indem der 25-Jährige gegenüber dem Vortag sein gutes Gefühl für das Package vermisste. Krummenacher fuhr dennoch um drei Zehntelsekunden schneller als am ersten Trainingstag, doch in der kombinierten Zeitenliste bedeutete dies nur die 24.-schnellste Rundenzeit vor dem samstägigen Qualifying für die Startaufstellung.


#4 Randy KRUMMENACHER (JiR Racing Team, Kalex), FP3: 23. - 2´02.097 (18/19):


"Diese Session ist nicht ganz unseren Erwartungen entsprechend verlaufen. Wir haben einige Änderungen am Motorrad vorgenommen, die sich allerdings nicht als Glückstreffer erwiesen haben. Wie auch immer, wir haben längst einen Punkt erreicht, an dem wir beginnen müssen verschiedene Dinge auszuprobieren. Wir wollen uns ja ständig verbessern sowie auch das Gesamtpaket weiterentwickeln. Ok, manchmal geht es eben in die falsche Richtung. Daher werden wir jetzt die Data sorgfältig analysieren, um das Problem zu verstehen und eine Lösung für das morgige Qualifying zu finden. Vorerst müssen wir aber ruhig bleiben und wir dürfen nichts überstürzen, das ist im Moment das wichtigste. Nichtsdestotrotz, die dritte Session war dennoch ein gutes Training für uns und ich bin viele Runden zum Fahren gekommen. Obwohl mein Gefühl für das Motorrad nicht so gut war wie am Vortag, konnte ich trotzdem meine Rundenzeit um ein paar Zehntel verbessern. Das ist sicherlich ein gutes Zeichen."

Kombinierte Zeitenliste FP1/FP2/FP3:
1. Sam LOWES / GBR / Speed Up Racing / Speed Up / 1´59.541 (FP3)
2. Johann ZARCO / FRA / Ajo Motorsport / Kalex / 1´59.677 + 0.136 (FP3)
3. Esteve RABAT / SPA / Estrella Galicia 0,0 Marc VDS / Kalex / 1´59.993 + 0.452 (FP3)
24. Randy KRUMMENACHER / SWI / JiR Racing Team / Kalex / 2´02.097 + 2.556 (FP3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...