Donnerstag, 7. April 2011

John McGUINNESS NIMMT Nummer Eins FÜR 2011 TT Rennen

- Über 50 Fahrer, die bereits 120 Stundenmeilen Runden für das diesjährige Rennen bestätigt erreicht haben.Mit nur 60 Tage vor dem ersten Qualifying für die 2011 Isle of Man TT-Rennen, von Monster Energy, die alle zu den führenden Fahrern aus 2010 sind wieder auf dem Mountain Course konkurrieren angeheizt, mit mehr hochkarätige Newcomer, die ihre Namen hinzufügen der Veranstaltung illustren Geschichte.
Mit Einträgen, die wieder überzeichnet waren, jetzt geschlossen haben, den Wettbewerb antreten schaut auf mindestens zwölf potenziellen Rennsieger in den fünf Solo-Klassen haben. Das diesjährige Solo Eintrag sieht eine Reihe von Werk unterstützt Teams während 51 der potenziellen Line-Up von rund 80 Fahrern bereits mehr als 120 Stundenmeilen überrundet haben.
Fünfzehn Mal Champion John McGuinness hat bestätigt, dass er der erste Fahrer weg auf Glencrutchery Road. Er wird der begehrte Nummer 1 Slot in allen fünf Solo-Rennen statt.
McGuinness, der für den neuen Honda TT Legends Team in der Superbike Dainese, Royal London 360 Superstock und PokerStars Senior und die Padgetts Honda Outfit für die beiden Monster Energy Supersport-Rennen gegeneinander antreten, hat mehr 130 + mph Runden als jeder andere Fahrer herum erreicht der ikonischen Schaltung. Die Morecambe Fahrer, die gezwungen sind, von beiden Superbike-Rennen zurückziehen vergangenen Jahr, werden versuchen, weiter zu etablieren seine Position hinter nur Joey Dunlop auf die schlichte Gewinner-Liste.
Nach John in die Nummer 2 Slot Kerl TT Legends Fahrer Keith Amor. Der Schotte, der am KBMG Hondas für die Monster Energy Supersport Rennen werden, verbessert seine Mountain Course Ruf im vergangenen Jahr, als er in der HM Plant Honda-Team in der letzten Minute eingezogen. Mit einem in der Nähe von 130 Stundenmeilen zu seinem Namen, sowie 4 Podien Runde, ist es leicht zu vergessen, dass der 39-Jährige nur sein Debüt im Jahr 2007 vorgenommen.
Ex Wilson Craig Racing und Honda Hydrex Läufer Guy Martin wird an Bord des deutlichen schwarzen unerbittlichen Suzuki von TAS Rennmaschinen werden. Die Lincolnshire Reiter, erlebt derzeit einen hohen Bekanntheitsgrad mit seiner eigenen TV-Serie BBC1, flüchtete schweren Verletzungen nach einem High-Speed-Crash bei Ballagarey im letztjährigen Senior. Jetzt 29, wird Martin haben die berühmte Nummer 3 Platte in allen fünf Solo-Rennen, als er für seinen ersten TT gewinnen nach 9 Podiumsplätze aussieht.
Im vergangenen Jahr History Maker Ian Hutchinson, der der erste Fahrer, fünf Rennen in einer Woche zu gewinnen wurde, wird auf der Fabrik für die Yamahas Shaun Muir Racing Team konkurrieren. Der Fahrer hat Bingley den Wechsel von Honda zu Yamaha Padgetts, die ihren 50. Jahrestag der Grand-Prix-Rennen in diesem Jahr feiern gemacht. "Hutchy" verbrachte die Winter erholt sich von einem schlecht gebrochenes Bein und wieder laufen die Nummer 4 Teller, von wo aus er genoss seinen rekordverdächtigen Erfolg im letzten Jahr.
Mit Hutchinson Ausscheiden aus Padgetts haben die erfahrenes Team Yorkshire für 7-Zeit TT Sieger Bruce Anstey, die den Übergang zu Honda nach 7 erfolgreichen Jahren bei TAS Suzuki macht plumpste. Eine überwältigende Sieg beim letztjährigen Ulster Grand Prix zeigt die Kiwi noch mit den besten und Bündelung der Kräfte mit Clive Padgett und sein Team führen könnte ihm das Sprungbrett er für Superbike Ruhm auf der Insel. Anstey startet alle Rennen auf Platz 5.
Ein anderer Fahrer Wechsel zu Honda Maschinen australischen Cameron Donald, der auch weg aus dem unerbittlichen Suzuki von TAS Racing Team bewegt. Jetzt 33, war Donald eine doppelte Sieger in 2008, aber letztes Jahr war ein Jahr des Übergangs nach der Schulter Verletzungen, die er während der Qualifikation für die 2009 TT Races, nur einen Tag, nachdem er als erster Mensch Runde an mehr als 131 Stundenmeilen nachhaltig. Dritte im letztjährigen Superbike-Rennens, wird Cameron an Bord der schnellen Wilson Craig Rennmaschinen und beginnt bei 6 in der Dainese Superbike, Superstock 360 Royal London und Pokerstars Senior Races.
Kawasaki haben wohl auch ihre stärkste Line-Up an der TT, vor allem in der Superbike-Klassen mit Ryan Farquhar (7), Adrian Archibald (8) Michael Dunlop (9) und Conor Cummins (10) alle fährt die neue ZX-10R in der Superbike-Klasse. Archibald wird wieder unter dem AMA Racing Team Banner reiten und ist in der einzigartigen Position, Reiten drei verschiedene Marken Bike - BMW, Kawasaki und Yamaha.
Farquhar kam quälend nahezu ein Drittel TT im letztjährigen spannenden Rennen zu gewinnen und Superstock werden versuchen, noch eins drauf in diesem Jahr auf der KMR Kawasaki / Manx Gas gesichert Maschinen. Der 35-jährige hat bei der TT im Wettbewerb seit 2002 und hat 2 Siege und 8 weitere Podestplätze auf dem Laufenden.
Dunlop, einer von nur 5 Männern auf mehr als 130 Stundenmeilen überrundet haben wird, war wieder eine Offenbarung im Jahr 2010 und er hat eine große Chance zur Sicherung einer Superbike auf dem Fahrrad von Paul Bird's World Superbike Team aufgebaut zu gewinnen. Dunlop wird sich weiterhin für sein eigenes Team von treuen Sponsor Street Sweep gesichert Fahrt und werden wieder montiert Yamaha für die beiden Supersport-Rennen.
Cummins macht seine Rückkehr nach ernsthaften Verletzungen im letztjährigen Senior. Er zog sich mit Kupplung Probleme beim Genießen eine führende Rolle in der letztjährigen Superbike Race, bevor er Karriere ertragen Verletzungen in seinem Unfall bei der Veranda in das Blaue Band Senior TT. Es ist eine große Errungenschaft für die beliebte Manxman sein Futter auf seinem McAdoo Rennmaschinen 12 Monate später.
Kawasaki, mittlerweile haben sich weitere Stärke in der Tiefe mit der immergrünen Ian Lougher (Blackhorse Kawasaki) Startnummer 12 und durch Manxman Dan Knies verbunden (Marks Bloom Racing), der geht ab dem 15.. Knies ist schlurfte der Bestellung für die Supersport-Rennen (no6), während James Hillier (17) weiterhin produzieren hervorragende Ergebnisse und ist sicher, auf der Jagd nach Top-Ten-Platzierungen auf seinem Bournemouth Kawasaki werden.
Gary Johnson (East Coast Construction) hat Honda Maschinen zurück und wird vom 11. Startplatz, während Michael Rutter (Nr. 14) zu starten genossen ein feines Treffen vor zwölf Monaten trotz einer späten Änderung Maschinen. Er wird an Bord Ducatis in diesem Jahr mit seiner Rapid Solicitors / Batham 's Teambildung Zweck gebauten Maschinen für die Strapazen des Mountain Course.
Führende Freibeuter Dan Stewart hat den sechsten Platz für die letzten zwei Jahre in der Senior TT genommen und wieder hat die Zahl 13 für die Platte 1000cc Rennen, während William Dunlop hoffen zu weiteren Schritt nach vorne machen, vor allem in den großen Hubraumklassen, jetzt, da er hat ist der Wilson Craig Racing Team. Wie Knies, wird er in den Top Ten der beiden Supersport-Rennen angesichts seiner jüngsten starken Ergebnissen in der Klasse beginnen und beginnt im 16. in der Superbike-und Superstock-Klassen.
Andere bemerkenswerte Zahlen in der Superbike-Klasse gehören die Rückkehr Mark Parrett (22), Steve Mercer (23), Ian Mackman (26), und Senior Manx GP-Sieger Simon Fulton (53). Führende Newcomern gehören Simon Andrews (34), James Storrar (42), Dan Hegarty (60), Daniel Frear (62) und Dean Harrison (64).
Die überseeischen Herausforderung ist wahrscheinlich stärker als je zuvor mit den beiden deutschen Rico Penzkofer (Penz13.Com BMW) und Portugiesisch Luis Carreira (CD Racing) beginnend in den Top 20 unter den Nummern 18 bzw. 19. American Ass Mark Miller ist wieder für das sechste Jahr in Folge, und er ist von seinem Landsmann Jeremy Toye, die San Diego Reiter Rückkehr zum ersten Mal seit 2006 verbunden. Italienisch regelmäßigen Stefano Bonetti geht auf Nummer 30 mit Spanien Antonio Maeso (no37) und Tschechische Republik Reiter Michal Dokoupil (no44) Zugabe des Internationalen Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...