Montag, 28. März 2011

Tom Sykes (GBR) Report Donington

Kawasaki Racing Team Superbike-Fahrer Tom Sykes war auf Kurs für einige seiner besten Ergebnisse in WSBK-Rennen, als er seine qualifizierten 2011 Ninja ZX-10R dritten Startplatz nach einem epischen Superpole Leistung, zumal er das Kunststück, mit einem Rennreifen erreicht und nicht eine qualifizierte Gummi.
Renntag erwies sich als trocken, aber bitterkalt, so dass Tom und der Rest der Konkurrenten versuchen, die optimale Reifenwahl für das 23-Runden-Rennen, das von Marco Melandri und WM-Spitzenreiter Carlos Checa gewonnen wurden zu finden.
Tom's Glück war auf Renntag ändern, obwohl eine große Fahrt in die führende Gruppe für einen Großteil der Rennen. Während der Sitzung vierten Tom fiel mit fünf zu fahrenden Runden, nachdem er die Front bei der kürzlich geänderten Foggy Esses verloren. Sein Motorrad war zu beschädigt, um fortzufahren und sie erwies sich auch eine Aufgabe zu weit in der Zeit für das zweite Rennen repariert werden, was bedeutet, Tom musste seine Ersatzmaschine verwenden nächste Mal aus. Wie immer der Fall ist, bewies die Ersatzmotorrad nicht Set-up so gut wie seine Hauptmaschine und einer leichten glitch werden ebenfalls betroffen Werk Ninja ZX-10R die Leistung.
Tom deshalb kämpfte um Punkte hart im zweiten Rennen, zumal er ausgeführt wurde breit in den frühen Phasen des Rennens an Boden verliert er hatte keine Chance, wieder auf. Er war 12. im Rennen und zum Teil dank seiner soliden Fahrten in der ersten Runde in Australien ist er noch in der Meisterschaft zehn nach zwei Runden der 13-Runde der Saison abgeschlossen sind.
Tom Sykes: "Ich war zuversichtlich kommen weg mit Top drei oder vier besten Ergebnisse. Das erste Rennen wurde nach Plan läuft, aber ich hatte ein bisschen ein Problem, obwohl es in erster Linie mein Fehler, warum ich am Esses stürzte während der Fahrt in einem guten Zustand war. Doch die Daten zeigen, dass es nicht klar, ich habe nichts falsch, aber ich halte meine Hände hoch, weil ich nicht zuversichtlich mit der Kupplung Charakter. Wir hatten noch nie dieses Problem vor, damit ich eben fand einige Kobolde auf Renntag in Donington Park zu denken. "
"Ich war noch gespannt auf das zweite Rennen, aber ich musste das Reserverad Fahrrad, das war nicht wirklich in das Skript zu verwenden. Im zweiten Rennen habe ich in Kurve eins hob, hatte nirgendwo zu gehen, dann habe ich schlechte Laufwerk außer der Reihe ein und erhob nach unten Craner Kurven Verschlucken. Es war nicht nur, dass ich wenig Grip auf der Rückseite hatte. In den Rennen hatte ich eine etwas andere Reifen aus dem einen Ich würde es vorziehen, wegen der Kälte laufen. Wenn es etwas wärmer gewesen würde ich mich sehr stark und schnell, aber die Reifen hatten wir zu beschränken uns auf Eckeinstieg Geschwindigkeit und bei voller Schräglage zu verwenden. Ich werde mich heute Abend schlagen und starten Sie frisch morgen wieder, wenn wir anfangen zu arbeiten in Richtung des nächsten Rennen in Assen im nächsten Monat. "
Tom's nächste Rennen ist am klassischen holländischen Rennstrecke von Assen, auf Apri 17.
Ergebnisse: Round 2 Donington, GroßbritannienRennen 1: 1. Melandri 2. Smrz 3. Checa 4. Haslam 5. Rea ... DNF. SykesRennen 2: 1. Checa 2. Melandri 3.Camier 4. Haslam 5. Lascroz ... 12. SykesMeisterschaft auf dem neuesten Stand: 1. Checa 91 2. Melandri 72 3. Haslam 53 4. Biaggi 49 5. Smrz 42 ... 10. Sykes 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...