Montag, 28. März 2011

Parkalgar Report Donington

PARKALGAR Hondas Sam Lowes werden von Dritten auf der Vorderseite Startreihe in der morgigen zweiten Runde der World Supersport-Meisterschaft in Donington Park beginnen und ist zuversichtlich, kann er für den Sieg Herausforderung.
Im bitterkalten Bedingungen Portugiesisch Parkalgar Honda Racer Miguel Praia abgestürzt, bevor er die Gelegenheit, eine schnelle Qualifying-Runde gesetzt und wird ab dem 20. in der Startaufstellung starten musste. Das Rennen findet bei 1330GMT morgen, Sonntag, den 27. März.
 
Sam: "Ich hatte einen Absturz bei Craner Kurven Mitte-Tagung und das bedeutete, ich hatte keine Gelegenheit, meine Rundenzeiten zu verbessern sei, ich bin nicht verletzt und bin aus der ersten Reihe, die wichtig ist Ausgangspunkt Ich denke, der Rasse.. Tempo kann ich rechts konkurrieren an der Front, und es wird voll Gas werden. - wir sind in guter Verfassung "
Miguel: "Ich stürzte an der gleichen Stelle wie Sam so wie ich ging hinaus, um eine schnelle Runde, die enttäuschend ist dies, wie ich, ich könnte meine Zeit verbessert haben glaube, kurz vor dem Absturz in der ich 1m 33secs lief bequem das ist ein. gutes Zeichen für das Rennen. Ich brauche einen guten Start und wenn ich die Rundenzeiten wieder dann habe ich in die Punkte sicher werden kämpfen laufen. "
Simon Buckmaster, Parkalgar Honda Team Manager: "Beide Sam und Miguel abgestürzt was schade ist aber zum Glück ist weder verletzt und der Schaden an den Fahrrädern ist nicht umfangreich Sam ist in toller Form und auf Rennreifen über die volle Distanz sucht stark, so. wir erwarten, dass er an der Front eine Herausforderung sein.
"Miguel glücklich mit seinem Fahrrad und sollte qualifizierte viel höher als 20. Jahrhunderts sind. Er braucht einen guten Start und einen kühlen Kopf für das Rennen morgen ein Tor menschenwürdige Punkten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...