Montag, 28. März 2011

Supersonic - Defekte Felge beendete das Rennen

Zweite Runde der Superbike-WM in Donington Park in England. Grauen Himmel und kalten Temperaturen (11 Grad Asphalt) für die erste von zwei Läufen heute. Nach der ausgezeichneten Leistung in eine Zeugenaussage gemacht hat Maxime Berger aus der vierten Reihe mit dem fünfzehnten Mal. Nach einem guten Start, der Pilot des Supersonic Team nahm sofort einen guten Rhythmus und war über einige der Fahrer vor ihm zu überwinden, als plötzlich das Hinterrad seiner Ducati Maxime gab nach und fiel zurück, zum Glück ohne körperliche Schäden. Eine seltsame und unerwartete Zwischenfall durch eine defekte Felge, die irreparabel die Rasse der Französisch kompromittiert verursacht. Für die zweite Runde der Außentemperatur höher war und das Spiel wurde unter eine blasse Sonne gespielt. Das Unglück aber nicht aus dem Team Danilo Soncini denn nach nur einer Fahrt der Ducati Berger war gezwungen, durch den Ausfall der Kupplung aufgeben. Ein Wochenende wirklich bedauerlich, dass die wichtige Arbeit der Piloten und die Mannschaft geschwächt hat. Beide werden versuchen, aus dem nächsten Rennen wieder aufbauen, die statt in Assen nehmen in drei Wochen


Superbike-Rennen - one: 1) Melandri (Yamaha) - 2) Smrz (Ducati) - 3) Checa (Ducati) -
4) Haslam (BMW) - 5) Rea (Honda) - 6) Haga (Aprilia )....... Ret - Berger (Ducati)

Superbike-Rennen - Zwei: 1) Checa (Ducati) - 2) Melandri (Yamaha) - 3) Camier (Aprilia) - 4) Haslam (BMW) - 5) Lascorz (Kawasaki) ........... Ret) Berger (Ducati)

Danilo Soncini - Team Manager: "Ich bin sprachlos Wir waren gezwungen, in beiden Rennen und schon nach wenigen Runden wegen zweier Vorfälle und unglaublich, dass sie nichts gemein mit einander haben die hintere Felge, die im Rennen verkauft Ruhestand.. gespielt hatte nur ein paar Rennen, während die Reibung, die uns gezwungen, in der zweiten Runde den Ruhestand wurde getestet hatte und funktionierte perfekt. Ein unglaubliches Pech, dass ein Wochenende, das auf die beste Weise begonnen hatte ruiniert hat. Maxime hatte auch in den Prüfungen gegangen und hatte einem Tempo, das es uns ermöglicht, gute Ergebnisse zu erzielen. Aber das ist Rennsport. Schalten Sie die Seite, freuen uns und werden Sie zu Assen, wo wollen wir auch tun und wir wissen, haben wir die Chance bereit gewesen wäre. "

Maxime Berger: "Ich bin enttäuscht und ungläubig war ich nicht, jemals aufhören zweimal so seltsam aus zwei Gründen der Kreis plötzlich aufgegeben hat und ich hatte Glück, weil er in einer langsamen Kurve brach ich... fanden in der Erde, ohne zu verstehen was passiert war. Im zweiten Rennen nach dem Start die Kupplung, um mir Probleme begannen, bis sie vollständig nach der ersten Runde beendet. Die Tests gut verlaufen, ich hatte ein gutes Gefühl mit meiner Ducati und einem Tempo, das erlaubt mir, meinen ersten WM-Punkte gewinnen würde. Aber wir dürfen nicht fallen. Das Team hat einen tollen Job hier in Donington und mit ihrer Hilfe ich bin sicher, die Ergebnisse werden in den kommenden Rennen kommen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...