Mittwoch, 23. Februar 2011

Ellison Operation vor Rennen

BOGDANKA PTR HONDA Rennfahrer James Ellison Schlüssel-Loch-Operation an seinem linken Knie morgen (Mittwoch) Morgen, um die Bewegung und Kraft in der Zeit für dieses Wochenende zur Eröffnung des World Supersport-Meisterschaft auf Phillip Island in Australien wieder zu haben.
Ein Absturz während der Eröffnungssitzung bedeutete, dass Ellison am Nachmittag am ersten Tag laufen verpasste aber war wieder in Aktion "am Dienstag. Der Schlüssel-Loch-Operation ist ohne Risiko und die Schmerzen zu verwalten, damit er auf das Rennen konzentrieren können. Trotz verlieren Zeit auf der Strecke beendete er den Test auf Platz 12.  
 
Bogdanka PTR Honda Racer Pawel Szkopek konzentrierte sich auf schnelles Rennen und Simulationen war beeindruckend über Renndistanz. Er beendete 16. Gesamtplatz weniger als eine Sekunde aus den Top Acht.
James Ellison: "Es war ein guter Test, weil ich am schnellsten war in der nassen und dann sehr konsequent in der Trockenzeit am zweiten Tag so freue ich mich auf ein gutes Rennen am Sonntag suchen. Leider stürzte ich am ersten Tag und beschädigten eine Sehne im linken Knie. Es war ein bisschen schwierig zu bewegen auf dem Rad, damit ich einen schnellen Schlüssel-Loch-Operation morgen früh zu mehr Bewegung und weniger Schmerzen lassen müssen. Ich könnte nicht mit voller Fitness am Sonntag wird aber fit genug, um ein gutes Rennen haben und werde mein Bestes tun. "
Pawel Szkopek: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Test, weil ich nicht konnte nur auf meine bisherigen persönlichen Rekord auf Phillip Island verbessern, sondern auch ein einheitliches Tempo auf den Longruns zu halten, damit ich freue mich schon sehr auf das Rennen Wochenende. Ich denke, ich kann mich noch verbessern im Training und Qualifying und hoffe auf eine Punktewertung Position am Sonntag zu kämpfen. "
Simon Buckmaster: "Insgesamt, abgesehen von dem Absturz war es ein positiver Test. Die Operation wird ein Null-Risiko Verfahren aus unserer Sicht, weil es James eine Chance gibt, bis die Front am Sonntag Herausforderung. Es ist positiv können wir es getan als schon morgen früh, und wir freuen uns auf ein gutes Ergebnis im Rennen. Pawel arbeitete hart und konzentrierte sich auf die langen Läufe und war sehr konstant, so schaut er ist gut für ein Punktesystem zu positionieren. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...