Mittwoch, 23. Februar 2011

PORTUGUESE STAR LUIS CARREIRA CONFIRMS 2011 ISLE OF MAN TT RACES PLANS - Iberian signs with CD Racing for 2011 campaign

Portugiesen Luis Carreira gesetzt ist, seine bisher beste Jahr der Rennen auf der Isle of Man TT-Rennen, von Monster Energy betrieben haben, mit der Bestätigung, dass er für die Ulster basierten CD Racing für die Veranstaltung 2011 unterzeichnet hat.
Der 34-Jährige wird sich voller Maschinen zur Verfügung zu ergänzen und Pläne zum Bestreiten der Dainese Superbike und Senior Pokerstars Rennen auf einer der ganz neuen Kawasaki ZX-10R ist von MSS Kawasaki, das britische Werk Kawasaki Outfit bereit. Er wird auch Kawasaki-mounted für die Royal London Superstock Rennen, während er werde an Bord eines Yamaha YZF-R6 für die beiden Monster Energy Supersport-Rennen.
Vier Mal portugiesischer Stocksport1000 Champion, kam Carreira, um die Aufmerksamkeit des TT Organisatoren nach einigen hervorragenden Leistungen bei der Macau Grand Prix, wo er eine Reihe von Top-Ten-Platzierungen aufgezeichnet ist, dessen Höhepunkt ein hervorragendes 4. auf die Veranstaltung 2008 und seit seinem Mountain Course Debüt im Jahr 2009, ist er von Erfolg zu Erfolg eilt.
Der sechste Neuzugang schnellste jemals mit einer Rundenzeit von 122,062 Stundenmeilen nahm Carreira zwei bronzene Nachbauten und hatte eine beste Platzierung des 18. in seinem Debüt-Jahr wieder mit einem eigenen Team wieder im Jahr 2010. Letztes Jahr sah ihn abzuholen seiner ersten Replik Silber für Platz 17 in der Superstock-Rennen, wo er auch aufgezeichnet sein bestes Schoß des Berges Circuit mit einer Geschwindigkeit von 124,754 Stundenmeilen, die ihn macht derzeit den 32. schnellste Fahrer aller Zeiten. Er beendete im 22. in der Superbike-Rennen gewann Bronze anderen Replikat für seine Bemühungen.
Von kleiner Statur, aber groß in Talent, Carreira, die Rennen im Jahr 1998 gestartet, hat auch seine Heimat Runde der Superbike-Weltmeisterschaft bestritten wird, erscheint als Platzhalter in Portimao im Jahr 2008.
Teamchef und ehemalige Rennfahrer Chris Dowd, inzwischen ist dafür eine der Profi-Teams im Fahrerlager renommierten und hat eine ganze Reihe von Sternnamen Fahrt für ihn in der Vergangenheit auch Adrian Archibald, Richard Quayle, Nigel Beattie und mehr kürzlich, William Dunlop, von denen alle haben Erfolg auf der CD Racing Maschine gekostet.
Chris Dowd bestätigt, wie aufgeregt er mit Luis Reiten für das Team und gesagt wird:
"Jeder im Team ist wirklich begeistert zu sein bringt Luis an Bord. Er hat großes Potenzial, um einen wirklichen Eindruck auf die Top 10 bei der diesjährigen TT machen und wir werden alles daran setzen, indem in ihm das zu erreichen. Wir sind dankbar für die anhaltende Unterstützung durch unsere treuen Sponsoren sowie die wesentlichen Unterstützung von Nick Morgan bei MSS Kawasaki. "
TT Rider Liaison Officer und ehemaliger Gewinner Richard "Milky" Quayle fühlt, dass die portugiesische Fahrer einer der Fahrer, die 2011 Uhr ist. Kommentierte die Nachrichten sagte er:
"Luis hat jetzt zwei gute Jahre auf dem Buckel an der TT. Er ist ein wirklich talentierter Fahrer, der sich selbst beantragt hat gut und ich denke, dass die Unterzeichnung für einen etablierten und erfahrenen Team werden ihn sehen den Aufstieg in die nächste Stufe auf dem Berg-Kurs. "
Luis Carreira kommentiert:
"Ich freue mich sehr auf die Isle of Man zurück und ich möchte mich auch bei Chris für diese Gelegenheit danken. Wir haben einige gute Bikes und ich denke, dass wir einen guten Job machen. Ich kann versprechen alle, dass ich hart arbeiten, um in der Lage sein alle mit guten Ergebnissen in allen Rennen zu belohnen. Schließlich möchte ich Benimoto Team für ihre Ehrlichkeit und die Unterstützung, die sie mir mit dieser Entscheidung zu danken. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...