Mittwoch, 16. Februar 2011

Der Rregen verschiebt Marc Marquez Tests in Portugal

Der Repso lmußte das Traing heute in Estoril, wo der Asphalt ist noch nicht ganz trocken war nach dem schweren Regen an diesem Morgen an der portugiesischen Land.
Nach Marc Marquez intensiven Trainingsprogramm der vergangenen Woche mit 5-Testtage, die Repsol Fahrer heute entschieden, vorsichtig zu sein in seinem ersten Testtag - der drei Tage geplant-im portugiesischen Estoril Schaltung. Ein schwerer Sturm brach über Estoril und zwar um elf Uhr morgens ist es aufgehört zu regnen und der starke Wind schien in der Lage sein die Strecke trocken, am Ende Marc Marquez und sein Team entschieden, nicht zu laufen heute hatte.

Nach der guten Leistung sowohl bei der Circuit de Catalunya und dem Circuit Ricardo Tormo in Cheste, die Repsol Fahrer sah nur seine Rivalen von der Zufahrtsstraße und besser vorbereitet für die Prüfungen aufgrund morgen und übermorgen, da nur drei Tagen war er in Betrieb Valencia. Die Wettervorhersage für morgen ist besser, also wenn es keine andere Hindernis, Márquez wird zum ersten Mal auf seine Moto2 in der portugiesischen Strecke laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...