Donnerstag, 23. Juni 2011

DSA- Lauf in Oss NL 12./13.06.2011

Beim Dutch Supermono Lauf in Oss (Holland) am Pfingstwochenende sahen wir zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Land.
Der neue Motor in der Harris funktionierte perfekt, nach Arbeiten am Fahrwerk und an der Gabel konnte Alex gut mithalten.
Der Straßenkurs in einem Industriegelände wurde von einem großen Zuschaueransturm frequentiert. Folgende Ergebnisse erreichten wir:

1.ZT: 13. Platz (leider nur 3 Runden gefahren)
2.ZT: 9. Platz
1.Rennen: 6.Platz
2.Rennen: 4.Platz

Im ersten Rennen startete Alex nicht so gut, konnte sich aber langsam nach vorn arbeiten zum 6.Platz. Beim 2.Lauf gelang Ihm ein Super-Start, womit er gleich in der ersten Runde Platz 4 rausfuhr. In der Mitte des Rennens holte er sich den 3.Platz und wir fieberten schon einem Podestplatz entgegen, der konnte aber nicht gehalten werden. Er gab ihn wieder ab und konnte auch nicht mehr aufgeholt werden, da das Rennen vorzeitig abgebrochen wurde.

Nächstes Rennen im August zur Speedweek in Oschersleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...