Cheste, 12. Februar 2011. Hernandez und Tito Rabat Yonny Punkt war die erste offizielle Vorsaison seit letzten Donnerstag und bis jetzt haben auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia statt, als einen Touchdown zu den FTR, das Rad, das anpassen Blusens-STX Team Gesicht der zweiten Staffel der Moto2 in der Weltmeisterschaft. Die kolumbianische konnte zwei dieser drei Tage dauern und Katalanisch hat viele Probleme hatte und nicht mehr arbeiten und reiten, so viel er es gern hätten. Die beiden Fahrer haben ihre Mechaniker und Techniker eine Arbeit zielte darauf ab, die Geheimnisse und Vorzüge dieses Fahrrad kennen, aber wenn Tito nicht fortgeschritten war, wie ursprünglich vorgesehen durchgeführt. Yonny, verließ gestern Knöchelverletzung, ausgeruht hat heute und noch nicht herausgekommen rollen. Anders als geplant, wird das Team weiter zu arbeiten BQR Cardedeu Einrichtungen statt zu Portugal nächste Woche wegen schlechter Wetterbedingungen, dass das Wetter verkünden. Das Ziel ist nicht die Arbeit an der FTR stoppen, um den Jerez IRTA bestem Wissen der ihm von seinem Mechaniker und Techniker. In Jerez und alle Teams haben offiziellen Honda-Motoren.
Yonny 68 HERNANDEZ (1'37 .6, Runde von gestern): "Heute habe ich nicht schießen konnte, weil ich gestern Abend abgestürzt und ich habe ein wenig verstauchten linken Knöchel. Wir wollten nicht zu zwingen, und ich hoffe, dass sich Portugal bereit. Der erste Tag diente dazu, ein bisschen nach so langer Zeit, wenn Sie auf die Moto2 strecken, aber gestern habe ich geschossen sehr schnell, bei 37. Jedes Mal, wenn ich auf der Strecke haben wir weiterentwickelt und sind, dass ist sehr wichtig. Es war mein erster Kontakt mit der FTR ernst und ich denke, es ist ein sehr komplettes Fahrrad. Es hat einen sehr schnellen Kurvenfahrten und es kann sehr schnell gehen, sehr konkurrenzfähig und ich fühlte mich sehr wohl einnehmen. Wenn wir alle geben kann das Beste von uns Ich denke, wir haben eine tolle Saison. "
34 TITO RABAT (1'37 .7): "Wir haben einen viel versprechenden Start hatte aber genau dafür ist die Vorsaison und diese Trainingseinheiten zu polieren alles, was Sie und lernen Sie die ersten Rennen des Jahres, in Top-Zustand. Der erste Tag des Motors brach und wir verloren fast den ganzen Tag hatte die zweite elektrische Probleme und kostete uns viel mit Kontinuität arbeiten und so viel wie wir wollen und heute wieder, wir haben mit der Elektronik des Motorrades erlitt. Er hatte auch Vibrationen in der Vorderradgabel und die Maschine war sehr schwierig zu fahren. In der Tat, am Nachmittag bin ich gestürzt und ich musste ein paar Kratzer heilen und brennen auf den linken Arm, die hoffentlich in Jerez gelöst werden. Das Team hat sehr hart gearbeitet, aber wir haben nicht vermocht, alle Pannen, die Leiden haben zu lösen, und zu handhaben, dass letztlich nicht zu Portugal, in-house zu lösen nach Jerez mit dem Motorrad bereit zu bekommen. "
Kenny Noyes START Ihre Erfahrungen mit dem AVINTIA FTR-STX und mit sehr positiven GEFÜHLE
Cheste, 12. Februar 2011. Der dritte Fahrer des Teams, das BQR unter den Farben des Teams Avintia-STX läuft, wurde zum ersten Mal mit dem FTR im Frühjahr Ausbildung, die auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia den letzten drei Tagen abgehalten wurden gefilmt. Trotz läuft mit einer Schulter bei der postoperativen Erholung hat Kenny war sehr zufrieden mit diesem ersten Kontakt mit seinem neuen Team und seinem neuen Bike, das vor seiner zweiten Saison in der World Championship Motorradfahren ist zufrieden. Pilot, Mechaniker und Techniker arbeitete über die Anpassung der ein Fahrrad, das ließ sie sehr mit ihrem enormen Potential überzeugt hat.
9 Kenny Noyes (1'38 .3): "Es ist drei Tage viel Leid, weil ich Schulterchirurgie links vor kurzem und ich habe noch keine Kraft, ist Cheste eine Schaltung, bei den meisten Ecken links und sind in der es starkes Bremsen und das hat die Arbeit sehr erschwert. Der erste Tag hat mich eine ganze Menge, aber wir haben Fortschritte, wir haben das Motorrad kennen und in der letzten Runde und ich habe 38,3, die eine Zeitleiste, die bereits näher an die Zeiten, wo wir sein wollen, ist. Wir haben einen tollen Job gemacht, geht langsam, Schritt für Schritt zu einem guten Grundeinstellung haben. Die FTR ich liebe, wenn ein hundertprozentig sehr schnell gehen kann, ist eine gelungene Maschine. Es ist sehr ausgewogen und leicht zu verstehen. Trotz Leiden drei Tage waren sehr positiv sowohl für die Bezugnahme auf das Fahrrad und das Team. Ich fühlte mich sehr zu Hause und gekleidet. "
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top
AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP ...
-
AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP ...
-
Aron Canet arrives in Brno in fourth place in his Moto2 debut season, while teammate Hafizh Syahrin hopes to recover from the Jer...
-
Valencia to be replaced by Brno, with the season finale changed to the British Grand Prix Thursday, 28 March 2019 The 2019 ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen