Freitag, 18. Februar 2011

Stop and Go Racing Team hat hervorragende Arbeit geleistet endlich Testtag in Estoril

Der dritte Testtag Gastgeber an der portugiesischen Estoril Schaltung war sehr erfolgreich für die Stop and Go Racing Team und seine Fahrer Santi Hernández.

Trotz der Wetterbedingungen, die nur erlaubt, einen Tag und eine Hälfte der Prüfung von den dreien, die geplant wurden, können die jungen kolumbianischen Fahrer mit den Ergebnissen erreichte er zufrieden sein. Der Auftrag fokussiert hauptsächlich in den Aufbau des FTR Moto2 Maschine gesetzt, meinte die SAG technisches Team, wo Hoffnung so viele Runden wie möglich zu tun, die Überprüfung der Zuverlässigkeit der neuen Maschine, aber das Wetter, dass dies nicht möglich war. Trotzdem Santi Hernández 56 Runden hatte an der portugiesischen Schaltung und erzielte seine Bestzeit von 1'44 0,863, eine hervorragende Rundenzeit für die kolumbianische, verließ er die Schaltung mit einem Lächeln im Gesicht durch die gut Arbeit durch die SAG Team und getan das Ergebnis erreicht.

SANTI HERNÁNDEZ (Stop and Go Racing Team), 1'44 0,863:
"Der letzte Tag der Tests in Estoril war sehr positiv, weil wir finden, eine gute bis zum FTR Moto2 Maschine erlaubt mir, schnell hinaus. Heute Morgen hatten wir ein Problem in der Front des Motorrades, dass wir fest, aber nach einigen erschien Problem in der Rückseite des FTR dass wir glücklicherweise zu lösen, danach hatte ich gute Gefühl von der Vorder-und Rückseite der Maschine und das half mich zu einem besseren Rundenzeit. Wir hätten gerne ohne Unterbrechungen fahren können, aber der regen hat uns nicht geholfen in dieser Hinsicht, aber wir verlassen Estoril mit einem tollen Ergebnis. Wir gehen nun wieder zu Hause mit dem Wissen aus diesem Test und einen Plan zur Weiterentwicklung bei den nächsten Test in Jerez, wo wir sicher dieses hohe Niveau und kämpfen für gute Positionen bei der Einstufung der Weltmeisterschaft zu halten. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...