Die Marc VDS Racing Team den zweiten Test der Saison war ein voller Auswaschung, da regen beeinträchtigt allen drei Tagen auf der Rennstrecke von Estoril in Portugal.
Scott Redding und Mika Kallio kam auf der Rennstrecke von Estoril daran interessiert, auf der Arbeit tragen begann in den ersten Test der Saison in Valencia letzte Woche. Unglücklicherweise für die beiden Marc VDS Racing Team Fahrer, häufiges Duschen regen während der ersten zwei Tage in Portugal hat die Estoril Spur Feuchträumen geeignet und nur für Testzwecke nass-Einstellungen auf dem Suter MMXI Moto2 Maschinen werden sie Kampagne in dieser Saison.
Der letzte Testtag in Estoril gestartet trocken, aber im Laufe des Vormittags die regen Duschen wieder und beide Redding und Kallio musste mit einem Track, der schnell an einigen Stellen getrocknet, blieb aber nass in andere zu kämpfen.
Die schwierigen Bedingungen in Estoril bedeutete, dass die beiden Fahrer Marc VDS nicht die geplante Testprogramm komplett waren, ein wichtiger Teil des Teams die Vorbereitungen für die Saison 2011. Um dies auszugleichen, Racing Marc VDS-Team wird nun wieder zurück nach Spanien für einen weiteren zweitägigen Test in Jerez am 23. und 24. Februar.
Scott Redding # 45
"Was für eine Enttäuschung. Nach einem erfolgreichen Test in Valencia freute ich mich, hier zu kommen, um Estoril und die Fortsetzung der Arbeiten auf dem Rad, aber das Wetter setzen, dass bezahlt. Der erste Tag war schwierig, aber am zweiten Tag habe ich nicht einmal die Mühe, Ausgehen war die Strecke so schlecht. Am dritten Tag haben wir ein bisschen Pause hatte sich das Wetter, aber die Strecke nicht wirklich richtig austrocknen zwischen regen Duschen und es war nur in der letzten Stunde bekamen wir überall nah Bedingungen trocken. Schon damals war die Strecke wirklich rutschig nach all den regen. Hoffentlich werden wir einige besseres Wetter in Jerez kommende Woche erhalten und wir können weitermachen, wo wir aufgehört haben in Valencia. "
Mika Kallio # 36
"An dieser Stelle muss ich so viel Zeit auf dem Rad als ich bekommen kann, aber der Wind und regen ich meinte nur, dass sechs Runden am ersten Tag, und keiner auf der zweiten. Heute war ein bisschen besser, aber selbst wenn es aufgehört zu regnen gab es noch feuchte Flecken auf der Strecke. Zwischen den regen Duschen ich in 20 Runden gequetscht und konnte zwei verschiedene Einstellungen der Federung an der Front des Motorrades zu bewerten. Dies hat uns einen guten Hinweis auf die Richtung wir gehen in Not , so war es nicht ganz verloren zu testen. Das Motorrad fühlte sich gut an und die Lücke zu den schnellsten Fahrer kommt runter, aber ich brauche mehr trockener Strecke erstmals vor Beginn der Saison. Hoffentlich werden wir besseres Wetter in Jerez haben nächste Woche. "
Michael Bartholemy: Team-Manager
"Wie alle anderen Teams hier in Estoril, haben wir es geschafft, erreichen nur sehr wenig wegen der extremen Wetterbedingungen. Das einzige trockener Strecke Zeit, die wir erhielten, war in der letzten Stunde heute, aber auch dann der Griff war wegen all der regen unberechenbar wir hatten in dieser Woche. Beide Fahrer, sondern vor allem Mika, brauchen mehr Zeit auf dem Rad unter trockenen Bedingungen, weshalb wir beschlossen, einen zusätzlichen Test in Jerez Zeitplan der nächsten Woche ist. Hoffentlich wird das Wetter besser sein wird, was ermöglichen es uns, um sich über den Test-Programm, das so in Estoril war gestört. "
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top
AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP ...
-
AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP ...
-
Aron Canet arrives in Brno in fourth place in his Moto2 debut season, while teammate Hafizh Syahrin hopes to recover from the Jer...
-
Valencia to be replaced by Brno, with the season finale changed to the British Grand Prix Thursday, 28 March 2019 The 2019 ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen