Donnerstag, 1. Dezember 2016

Van Zon-Remeha-BMW: Mit Trautmann, de Boer und Bühn in die SUPERBIKE*IDM 2017

die SUPERBIKE*IDM Saison 2016 war ein Erfolg für das Team Van Zon-Remeha-BMW, auch wenn wir unsere selbst gesteckten Ziele nicht erreichen konnten. Jan Bühn und Pepijn Bijsterbosch haben mit den Platzierungen drei und vier der Superstock Kategorie tolle Leistungen erbracht. Leider wurden wir durch die Verletzungen von Marco Nekvasil und Mathieu Gines im Titelkampf ausgebremst. Dennoch hatten wir tolle gemeinsame Erlebnisse und möchten allen Fahrern, Teammitgliedern und Partnern für Ihre herausragenden Leistungen und ihre Freundschaft in der Saison 2016 danken.
Auch wenn die Rennteams noch auf wichtige Informationen für die kommende SUPERBIKE*IDM Saison warten, ist das Team Van Zon-Remeha-BMW froh bereits die ersten Fahrer für die SUPERBIKE*IDM Saison 2017 vorstellen zu dürfen.
Team-Chef Werner Daemen bestätigt seine Fahrer für die SUPERBIKE*IDM Saison 2017.
Lukas Trautmann (A), Danny de Boer (NL) und Jan Bühn (D) werden in der kommenden Saison auf der BMW S 1000 RR in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft an den Start gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...