Freitag, 25. Juli 2014

5. Lauf zur IDM auf dem Schleizer Dreieck (D) - Damian Reamy

Glühende Hitze und spannende Kämpfe in jeder einzelnen Klasse:
Die SUPERBIKE*IDM ist auf Hochtouren in die zweite Saisonhälfte gestartet. Knapp 25.000 Zuschauer pilgerten am vergangenen Wochenende an das legendäre Schleizer Dreieck in Thüringen, um die Rennen von Deutschlands höchster Motorrad-Straßenrennsportserie live inmitten der Natur zu verfolgen. 

1. Rennen am Samstagabend!
Damien schnellster Moto2 Fahrer und einem tollen 10. Platz im Supersport Klassement!

Am Sonntag konnte sich Damien in einem harten Kampf in der Schlussphase des Rennens durchsetzen und beendete das Rennen wieder als schnellster Moto2 Fahrer auf dem 11. Rang in der Supersport Kategorie!


In der Zwischenzeit werde ich als Instruktor mit der Cornu Master School unterwegs sein und mich noch mit etwas Drifttraining fit halten!

Nächstes Rennen vom 8.-10. August in Assen (NL) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...