Sonntag, 8. August 2010

BSB Brands Hatch Race 1: überraschende Erfolg von Seeley


Ein unglaubliches Rennen geliefert Superbike den ersten Sieg in der britischen Alastair Seeley, der Erfolg der Race 1 in Brands Hatch in der Etappenrennen. Der aktuelle Träger des unerbittlichen von TAS Suzuki-Team war richtig, Michael Rutter und Ryuichi Kiyonari in der zweiten und entscheidenden "Bruchteil" des Rennens nach dem regen die Produktion eingestellt hat Seeley nach nur 9 Runden in diesem Augenblick befand er sich in sechsten Platz, aber die nass war uneinnehmbar für zwei Spezialisten in diesen Bedingungen. Irish Fahrer hatten einen guten Start wurde zum Titel machte einen guten Abstand zwischen sich und seinem Gegner, ein Schatz ist, dass nützliche zurück in das Finale, wenn Rutter und vor allem die Kiyonari waren die schnellsten auf.

Erster Erfolg im BSB dann der amtierende Champion der Britischen Superstock 1000, das führende ringsum in Motorradfahren Irish Superbike-Champion, gewann mehrere Male auf dem North West 200 in diesem Jahr in der Superbike-Klasse (Rennen 2) und Supersport (Race 1), zwischen den 600cc Erfindung eines verrückten letzten Runde überholte Variante "Juniper" in Hutchinson und Michael Dunlop. Dieser Sieg ist wichtig, einen Teil der sechs gewählten "Showdown", die Verleihung des Titels "wird von Croft werden: Jetzt ist die sechste Umgehung John Laverty (9. Rennen) mit weniger als 17 Punkten Vorsprung und bereits 5 Credits Podium Vermögenswerte.

In der optischen Klassifizierung, wie sie anwenden können, Joshua Brookes ist zurück mit dem vierten Anführer der "regular season" mit 10 Punkten vor Tommy Hill, nur 15 ° nach einem schwierigen Tag: Der erste Weg 8 ° war besorgt, durch die fand eine Kagayama auf dem zweiten beginnen ist ein Problem für die Partei zuletzt Trainingsfahrt aufholen, um die Punkte. Wenn nichts anderes, Tommy Hill, wer 2 Feuer 20 ° Raster im Rennen, hat gewonnen "Podium Credits" als Brookes, 20-19, verbunden durch mate-Team Ryuichi Kiyonari HM Plant Honda gut ein Drittel, mit einigem Bedauern für eine Rennen, das dem Podium sah ihn auf der obersten Stufe des.

Das Gleiche gilt für Michael Rutter, trocken fast unbesiegbar (obwohl das Paar-Brookes Kiyonari Comeback war), den nassen am 2. Tor für nur 10.03, nur Aufholprozess in den letzten Schritten des Rennens. Es war ein Rennen für erinnern Tom Sykes, die mit offiziellen Kawasaki nicht über das hinausgehen, Platz 5. trocken und nass. Im vergangenen Jahr erinnern, Broc Parkes habe weniger als 3 zweite Plätze in drei Rennen, Mindestziel zu Vogel bestätigt werden an diesem Wochenende durch das Team von Paul.

Simon Andrews aus dem Spiel statt der MSS Colchester Kawasaki, fiel wie Stuart Easton jetzt ausgeschlossen worden (er und das Team Honda Swan) aus dem Kampf zu qualifizieren sich für den Showdown. Öffnen Sie die Platzierung anstelle des "Mittelalters", wo eine Überraschung Triumph von Chris Burns der Aprilia RSV4 Splitlath Motorsports, Teamkollege Marktführer Kennaugh Hudson und Steve Brogan fliegt er zurück zur Erde, berührt von Gary Johnson während der hektischen Anfangsphase zweiten Lauf. Sofortige Möglichkeit der Erlösung mit den kanonischen beiden Rennen am Sonntag geplant.

Chronik des Race

Es beginnt mit einer trockenen Strecke und Sykes der beste Ausgangspunkt, aber mit großer Entschlossenheit Rutter antwortete sofort in den Körper-zu-Hand den "Druiden" passing Kopf auf Kawasaki WSB, Brookes, Kiyonari und Hill. Steve Heneghan Auf dem Land, das letzte mit einem heftigen Highside "Graham Hill". Die erste Runde endet mit Rutter keine Veränderung auf der Flucht, hinter Sykes zu sein scheint ... eine kleine Stecker für aggressive HM Plant Honda Brookes schon rutschen kann der "Clarke" ohne Erfolg im Überholverbot. Über bis Runde 3 aufgeschoben werden, wenn konkrete Austausch von Positionen zwischen dem rechten und Sykes Brookes "Surtees", obwohl die australische Rutter ist jetzt weit, weit zweite "1. Nach einer Weile nimmt das Rennen mit der richtigen Perspektive Kiyonari auch in der Lage zu entfernen Sykes (jetzt Sorgen das Paar unerbittlichen Suzuki, Laverty und Seeley) und mit Brookes Comeback auf Rutter: mehr hinter Hill verliert Boden, ziehen Sie in Gerade der "Pilgrims Drop" von Ellison und wird nun von Teamkollege Yukio Kagayama angegriffen.

Raindrops in Runde acht Kameras im Abschnitt "Grand Prix"-Schaltung wird der Hochwasserschutz nur auf dem 10. Durchgang zwingen Kommissare auf die rote Flagge zeigen Sie nur, wenn ein Unternehmen erfolgreich ist bei der Weitergabe Kiyonari Brookes kommen. Race beendet wird, wird mit der Bildung einer neuen Raster mit Pol bei Brookes Rutter, Kiyonari, Sykes, M. Laverty, Seeley, Ellison und Hill Aktie in der zweiten Reihe, 10 Runden-und Stehplätze komplett azzerrata schließen.

Einmal an der, starten Sie mit einem echten Hochwasser auf der Rennstrecke in Kent, hat Tommy Hill einige Probleme und nicht das Warm-up Runde folgen ließ nur den Gruben: Die Verordnung wird die zweite nehmen von der Unterseite des Gitters. Zu dieser Zeit Kiyonari Weg ist, die Holeshot an die "Paddock Hill gewinnen", und Rutter aber vor allem Seeley sind in der irischen Haus bereits Suzuki unerbittlichen mit einem Pitch um Befehl und tödlich genug gefangen zwischen sich und legte Gegner wertvolle Meter von der ersten Runde vor Abschluss Rutter, Kiyonari, Brookes, Ellison, Sykes, Kagayama und Lowry: Hill 30 ° 17 ° ist bereits im Vorfeld Pitt.

Auf der dritten Runde, bevor sie sich auf die hervorragende Simon Andrews "Paddock Hill, so dass seine Kawasaki fast überquert die Barriere. Mit Seeley Herrscher gerichtet verweilt auf der schönen Vergleich der Klasse "Evo" Steve und Gary Johnson Brogan: Der Spezialist für Road Racing, Rennen nächste Woche wird der Ulster GP und buchstäblich entzieht dem Weg zum Rivalen, dass auf dem Boden endet, verliert eine gute Gelegenheit, in der Gesamtwertung mit seinem BMW offiziellen strecken.

Es gibt nur wenige Überholmöglichkeiten und Zwirne Sie auf der Rangliste der Showdown mit Stuart Easton, der die letzten Hoffnungen wahrscheinlich falsch "Paddock Hill verlässt aussehen. Türen öffnen, so Alastair Seeley, der nutzt die günstige Gelegenheit und fährt fort, sein erstes Rennen in BSB gewinnen widerstehen sogar die endgültige Comeback von Michael Rutter (2 º) und Ryuichi Kiyonari, 3. und letzte Phase des schnellsten auf der Strecke . Tommy Hill gibt nur 15 ° Joshua Brookes führend, auch wenn Projektion Showdown ist nur verdienen punticino Kiyonari zu einem der "Credits Podium feiern.

Tom Sykes nach der Musik, 5 °, zwischen dem "Evo" Triumphe ehemalige MotoGP mit Aprilia's Chris Burns Splitlath Motorsport, während sein Teamkollege Kennaugh Hudson ist der neue Spitzenreiter. Die Startaufstellung für Rennen 2 auf dem schnellsten Runden: Seeley, Brookes, Rutter, Michael Laverty, Kiyonari, John Laverty, Sykes und Linfoot entschlossen, die zweite Reihe mit Hill in der Nähe sogar 20 °.

MCE British Superbike WM 2010
Brands Hatch GP Rennen 1 Standings

01 - Alastair Seeley - Relentless von TAS Suzuki - Suzuki GSX-R 1000 bis 10 Runden in 16'22 0,271
02 - Michael Rutter - RidersMotorcycles.com - Ducati 1098R - 0298 +
03 - Ryuichi Kiyonari - HM Plant Honda - Honda CBR1000RR - 1470 +
04 - Joshua Brookes - HM Plant Honda - Honda CBR1000RR - 2926 +
05 - Tom Sykes - Kawasaki Racing Team - Kawasaki ZX 10R - 14 320 +
06 - Michael Laverty - Relentless Suzuki von TAS - Suzuki GSX-R 1000 bis 1017 241 +
07 - James Ellison - Swan Honda - Honda CBR1000RR - 21.713 +
08 - Yukio Kagayama - Worx Crescent Suzuki - Suzuki GSX-R 1000 bis 1023 516 +
09 - John Laverty - Buildbase Kawasaki - Kawasaki ZX 10R - 24 738 +
10 - Ian Lowry - Kawasaki Racing Team - Kawasaki ZX 10R - 26 213 +
11 - Andrew Pitt - Yamaha Motorpoint - Yamaha YZF R1 - 27.731 +
12 - Tommy Bridewell - Tyco Racing - Honda CBR1000RR - 29.819 +
13 - Dan Linfoot - Motorpoint Yamaha - Yamaha YZF R1 - 29.897 +
14 - Chris Burns - Splitlath Motorsport - Aprilia RSV4 - 33.393 +
15 - Tommy Hill - Worx Crescent Suzuki - Suzuki GSX-R 1000 bis 1034 253 +
16 - Aaron Zanotti - Red Viper Spike - Suzuki GSX-R 1000 bis 35.063
17 - Gary Johnson - AIM Racing - Suzuki GSX-R 1000 bis 1036 407 +
18 - David Johnson - Becsport / Two Wheel Tuning - Suzuki GSX-R 1000 bis 1037 148 +
19 - Peter Hickman - Ultimate Racing - Yamaha YZF R1 - 37.428 +
20 - Hudson Kennaugh - Splitlath Motorsport - Aprilia RSV4 - 40.478 +
21 - Adam Jenkinson - Buildbase Kawasaki - Kawasaki ZX 10R - 45 684 +
22 - Chris Walker - Sorrymate.com SMT Honda - Honda CBR1000RR - 46.854 +
23 - Tom Tunstall - Doodson Motorsport - Honda CBR 1000RR - + 48 342
24 - Pauli Pekkanen - 777 RR Motorsport - Suzuki GSX-R 1000 bis 1050 388 +
25 - Craig Fitzpatrick - Close Print Finance - Honda CBR1000RR - 1'24 0,983 +
26 - Michael O'Brien - Motomob / Hifi O'Brien - Yamaha YZF R1 - 1'29 0,226 +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...