Donnerstag, 3. Juni 2010

TT 2010 Practice 3


McGUINNESS STATES seinem Fall mit der schnellsten Qualifying-Runde TO
DATE
Gorgeous Sonne und blauem Himmel trafen sich die Wettbewerber für Mittwoch Abend die Praxis Tagung und die Bedingungen waren für die dritte Nacht der 2010 Isle of Man TT perfekt
Races. Tatsächlich war das größte Problem werde die Bevölkerung immer präsent sein Manx
von Fliegen, die wiederum wurden in Kraft!
Riders waren ein paar feuchte Flecken auf dem Steinbruch Bends und Governor's Bridge gewarnt aber mit fast ideale Bedingungen, war es fast unvermeidlich, dass die 130 Stundenmeilen wäre gebrochen und so war es doch überraschend, dass nur durch John McGuinness auf seiner zweiten Runde.
Es war William Dunlop und Bruce Anstey, der die Sitzung begonnen hat pünktlich um
06.20 Uhr, die Nordiren auf seinem 600cc-Maschine und die Kiwi auf seinem Superbike.
Nach ihnen waren John McGuinness und Michael Dunlop, Ian und Lougher
Donald Cameron, Keith Amor und Daniel Kneen und Adrian Archibald und Carl
Rennie, montiert alle Superbike mit Ausnahme der Kneen, die sich auf den 600 war.
McGuinness war die erste Runde auf 129,265 Stundenmeilen mit Anstey und Donald komplette
nicht allzu weit hinter sich auf 127,915 Stundenmeilen und jeweils 128,011 Stundenmeilen. Michael Dunlop, Lougher, Amor und Archibald waren alle über 126 Stundenmeilen aber Guy Martin wurde in der Nähe McGuinness 'Tempo 129,145 Stundenmeilen, Ian Hutchinson auch gut geht bei 128,018 Stundenmeilen.
Second Time Around und McGuinness wirklich zeigte seine Klasse mit einer Rundenzeit von
130,242 Stundenmeilen, Hutchinson Erhöhung seiner Geschwindigkeit auf 128,735 Stundenmeilen und Archibald zu 128,618 Stundenmeilen. Martin genannt hatte, in die Box am Ende seiner ersten Runde bekam aber keine weiter als Quarter Bridge auf seiner zweiten vor dem Abziehen, schließlich geht zurück
machte sich auf den Superstock bike. Davy Morgan war auch in Schwierigkeiten Ruhestand treten Sulby Bridge. McGuinness und Hutchinson sowohl ihre 600cc Supersport Motorräder getauscht, wobei letztere gehen zweitschnellste in der Nacht mit einer Rundenzeit knapp über 125 Stundenmeilen. Es war, daß der Mensch Michael Dunlop, der schnellste war hier und er war damit geringfügig höher als Hutchinson bei 125,087 Stundenmeilen. Unterdessen Gesendet Amor eine beeindruckende Zeit auf seinem BMW Superstock Fahrrad auf 127,525 Stundenmeilen.
Die meisten Fahrer waren in der Lage, wieder mal einen fünften Runde und Hutchinson ging zurück auf seinem Superbike Aufnahme einer Runde von 129,164 Stundenmeilen gehen auf die zweitschnellste Nacht. Amor war nah an 128 Stundenmeilen auf der HM Plant Honda aber Ryan Farquhar war Fliegen auf seiner Kawasaki Superstock und eine Rundenzeit von 128,076 Stundenmeilen sah ihn am schnellsten, dass Geschwindigkeit auch die Nordiren schnellste jemals Runde des Mountain Course, wenngleich inoffiziell.
Conor Cummins hat einen späten Schoß 127,010 Stundenmeilen mit Gary Johnson auch mit einem besser laufen, nachdem Probleme früher in der Woche, die AIM Racing Fahrer Läppen auf 126,488 Stundenmeilen, einfach schneller, als Dan Stewart, der ebenfalls aufgezeichnet seine schnellste Runde überhaupt.
Die Neuankömmlinge wieder weiter gute Fortschritte machen und dieses Mal war es Stephen
Thompson, der am schnellsten 115,114 Stundenmeilen war. Herve Ganther und James Hurrell sowohl umspült von mehr als 111 Stundenmeilen mit Clinton auch über 110 Stundenmeilen Pienaar für den ersten Timer während der ehemalige britische 125er Champion Dan Cooper beeindruckt auf der 600cc Suzuki auf 111,026 Stundenmeilen.
Im Seitenwagen war es Dave Molyneux und Patrick Farrance die wieder führte das Feld
weg von John Holden / Andy Winkle und Klaus Klaffenböck / Dan Sayle aber Tim
Reeves und Dipash Chauhan waren wieder in Schwierigkeiten in der ersten Runde, mit Halt an
Michael Kirk, um Einstellungen vorzunehmen. Molyneux erste Runde war 113,917 Stundenmeilen sondern ging schneller zum zweiten Mal rund um 114,748 Stundenmeilen während Klaffenböck beeindruckende Woche weiterhin mit einer Bestzeit von 113,576 Stundenmeilen, eine andere, inoffizielle, persönliche Bestzeit. Holden und Simon Neary wurden wieder über 112 Stundenmeilen mit Reeves in der Lage zu bekommen werde Schoß 109,028 Stundenmeilen auf seiner zweiten Runde. Gary und Bryan Roy Hanks wurden zwei weitere
Pensionierungen. Brian McCormack, Scott Wilson und Paul Shoesmith waren alle in einem Vorfall beteiligt am Wasserwerk, sondern wurden als OK, Jenny's Bike Tinmouth gemeldet landete in einer Hecke bei Sulby Bridge, kam Takahiro Itami Haltestelle Braddan Oak, Brendan bei Nook und Cretu Steven McIlvenna bei Gouverneure Bridge, aber alle waren als OK gemeldet. In der Carl Fenwick's Passagier Keir Pedley nachhaltigen Beinverletzungen zu und wurde genommen Cruickshanks von Airmed ins Krankenhaus.

Vorläufige Times:

Poker Stars Superbike TT

1 John McGuinness (1000 HM Plant Honda) - 130,242 Stundenmeilen
2 Ian Hutchinson (1000 Padgetts Honda) - 129,164 Stundenmeilen
3 Guy Martin (1000 Craig Wilson Honda) - 129,145 Stundenmeilen
4 Adrian Archibald (1000 AMA Suzuki Racing) - 128,618 Stundenmeilen
5 Cameron Donald (1000 Relentless von TAS Suzuki) - 128,011 Stundenmeilen
6 Keith Amor (1000 HM Plant Honda) - 127,925 Stundenmeilen

Monster Energy Supersport TT

1 Michael Dunlop (600 Street Sweep / Hardship Racing Yamaha) - 125,087 Stundenmeilen
2 Ian Hutchinson (600 Padgetts Honda) - 125,020 Stundenmeilen
3 John McGuinness (600 Padgetts Honda) - 123,128 Stundenmeilen
4 William Dunlop (600 CD Racing Yamaha) - 122,639 Stundenmeilen
Conor Cummins 5 (600 McAdoo Kawasaki) - 122,554 Stundenmeilen
6 Adrian Archibald (600 AMA Racing Yamaha) - 122,300 Stundenmeilen

Royal London 360 ◦ Superstock TT

1 Ryan Farquhar (1000 Kawasaki KMR) - 128,076 Stundenmeilen
2 Keith Amor (1000 WA Corless / Jackson Racing BMW) - 127,525 Stundenmeilen
3 Guy Martin (1000 Craig Wilson Honda) - 127,503 Stundenmeilen
4 Ian Lougher (1000 Blackhorse Kawasaki) - 126,216 Stundenmeilen
5 Cameron Donald (1000 Relentless von TAS Suzuki) - 126,012 Stundenmeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...