Samstag, 12. Februar 2011

Positive Debüt für Pirro in der Moto2 Test in Valencia


Der erste Tag der Moto2 Test in Valencia sah Team Gresini Fahrer Michele Pirro zeigen viel Geschwindigkeit und Entschlossenheit, trotz eines geringfügigen Absturz, der ihn und seine Moriwaki unbeschädigt links. Ein paar kleine elektronische Probleme hielt der Fortschritt der Yuki Takahashi und es war nicht bis zum Ende des Tages, dass das Team in der Lage, sie zu lösen, an welchem Punkt der Strecke Temperaturen waren zu niedrig für die Japaner zu können Push waren für eine schnelle Runde. Team Gresini wird weiterhin auf der Suche nach Verbesserungen, sowohl Set-up und Geschwindigkeit morgen.

Michele Pirro (1'37 0,01 bis 50 Runden)
"Ich bin ein wenig bin mit dem Absturz, obwohl es zum Glück nicht verderben wollte unser Tag enttäuscht und ich bin mit der Arbeit, die wir getan haben, sehr zufrieden. Ich fühlte mich bequem mit dem Fahrrad und ich konnte mit convinction schieben. Ich habe schlug ein gutes Gefühl mit den Jungs schon und lassen Sie mich weiter zu verbessern über den Rest der 2011 Vorsaison wird. Morgen werden wir versuchen zu verbessern wird die Set-up des Bikes und unsere Gesamtleistung. "

Yuki Takahashi (1'37 0,05 bis 37 Runden)
"Leider ein paar Probleme mit der Elektronik dazu geführt, dass wir nicht in der Lage, einen ganzen Tag reiten zu bekommen, aber ich bin nicht allzu besorgt zu diesem Zeitpunkt. Die Jungs sehr hart gearbeitet, um das Problem zu lösen und am Ende taten sie es. Also morgen haben wir die Chance, die Arbeit, die wir keine Zeit haben für heute abgeschlossen. Für die paar Runden war ich da draußen Ich fühlte mich zuversichtlich, mit dem Fahrrad, und ich bin sicher, wir können unter den Spitzenreitern in dieser Saison sein. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...