Donnerstag, 31. März 2011

Birchell Brüder 2011 bei der TT dabei

Ehemalige Weltmeisterschaft Seitenwagen-Duo Ben und Tom Birchall haben bestätigt, dass sie in der Konkurrenz auf der 2011 TT Races von Monster Energy betrieben, die werden die Hundertjahrfeier der Rennen auf der legendären Mountain Course wird.
The Mansfield Basis Brüder gewannen ihre prestigeträchtigen WM-Titel im Jahr 2009 und machte ihren TT Races Debüt des gleichen Jahres. Obwohl thepair waren gezwungen, in der letzten Runde des einsamen Rennen aufgeben in diesem Jahr beim Laufen auf dem 6. Platz, eine Runde auf 110,615 Stundenmeilen sicherlich zeigten ihre Mountain Course Anmeldeinformationen, wie sie die zweitschnellste Newcomer aller Zeiten wurde.
Das Rundenzeit setzt sie in 14thplace auf dem all-time schnellste Beiwagen Crews um den Berg herum, aber natürlich ihre Chance auf toimprove dass im Jahr 2010 wurde zunichte gemacht, als sie nicht in der Lage, ein geeignetes Instrumentarium zu finden, um ihren Angriff montieren waren und sie nur widerwillig hatte zum Rücktritt vom Rennen .
Allerdings hat diese Situation nun behoben und es kommen wieder in Kraft, zwei Drei-Runden-Rennen im Juni mit einer LCR-Outfit, wie sie für Ehrungen am 3. Fronten Herausforderung im Jahr 2011 - die TT Races, der Britischen Meisterschaft und die Welt Championship.
Das Paar erwartet unter den Herausforderern für ein Podium zu stehen, aber sie werden gegen eine Reihe von talentierten Mannschaften einschließlich Kerl Weltmeister Klaus Klaffenböck und sein Beifahrer Dan Sayle wer einen unvergesslichen doppelt TT-Sieg in 2010 erreicht werden konkurrieren.

 
Kommentierte ihrer Rückkehr in die Isle of Man Ben Birchall kommentiert:

"Wir genossen unseren ersten Jahr auf der Isle of Man und wirklich suchen, auf den Erfahrungen, die wir hatten zu bauen. The Mountain Course ist einer der ganz großen Motorsport Kurse und es wird ein ganz besonderes in seiner Hundertjahrfeier konkurrieren. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...