Montag, 21. Februar 2011

Chris Vermeulen in Philipp Island nicht am Start

Kawasaki Racing Team rider Chris Vermeulen has been withdrawn from the first round of the World Superbike Championship this coming weekend at Phillip Island in Australia. 


Nach einer Operation an seinem Knie wieder aufzubauen vergangenen Juli Chris hat ausgezeichnete Fortschritte gemacht und ist jetzt in der Endphase der Rehabilitation nach einer solchen komplexen Operationen. Seine Ärzte sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die bisher aber eine Evaluierung vor dem aktuellen offiziellen IMS Testfahrten auf Phillip Island hat bestätigt, dass Chris noch den letzten paar Grad erreichen biegen in seinem Kniegelenk zu 100% wieder hergestellt hat erfreut seiner Rasse Fitness.
Reiten seiner Kawasaki Ninja ZX-10R bei Renntempo jetzt wäre die Knie zu erschweren und die Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Verzögerung seine vollständige Genesung. Chris und sein Team haben vereinbart, dass seine langfristigen Erholung das Wichtigste für alle Beteiligten ist, was bedeutet, dass Chris wird sowohl die offizielle IMS Phillip Island Tests, die im Gange sind in Australien im Moment verpassen, und die erste Runde der Meisterschaft am Sonntag 27.
Vermeulen auf der Vergrößerung der Intensität seines Trainings in den nächsten Wochen mit Kraftfutter, mit dem Ziel der Rückkehr zu den Maßnahmen auf die wieder eingeführt Donington Park Runde am Ende des März.
Chris Vermeulen: "Wir haben uns entschieden als ein Team, das das Beste, was nicht der Rasse oder der Test hier auf Phillip Island. Es ist bedauerlich, weil es mein Heimrennen ist und ich habe durch eine so lange weg Erholung bereits. Es wäre schön gewesen, beginnt die Saison fit und stark, aber wir wollten nicht, um weiteren Schaden zu meinem Knie Risiko. Ebenso wichtig ist, bin ich nicht fit genug, um auf der obersten Ebene doch so ist es besser, nicht reiten im Moment konkurrieren. Mein Knie ist die Verbesserung und die Erholung zu Plan B über, so dass hoffentlich von Donington werde ich bereit sein, wieder Rennen fahren. Ich habe fast fünf Wochen von jetzt an machen Sie sich bereit für diese Runde. "
Akira Yanagawa wird Vermeulen für die Tests auf Phillip Island zu ersetzen und das Team wird ihre volle Anstrengungen für Rennwochenende auf Kollegen regelmäßig Chris KRT Fahrer, Tom Sykes und Joan Lascorz konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CZECH GP - Gaviota Aspar Team starts the first triple-header on top

  AVIOTA ASPAR TEAM STARTS THE FIRST TRIPLE-HEADER ON TOP   ...